Ode an BLANKNYCs Wildleder-Moto-Jacke: Warum ich meine 4+ Jahre später konsequent trage
Fashion Blog

Ode an BLANKNYCs Wildleder-Moto-Jacke: Warum ich meine 4+ Jahre später konsequent trage


Ich bin mir nicht sicher, ob du es bemerkt hast, aber ich liebe Jacken. Leder, Baumwolle, Wolle, Wildleder – mir ist im Laufe der Zeit sehr klar geworden, dass eine großartige Jacke ein Grundnahrungsmittel von FJ ist. Aber es gibt insbesondere eine Jacke, die ich seit über vier Jahren in meinem Schrank habe und die ich genauso liebe wie an dem Tag, an dem ich sie gekauft habe: die BLANKNYC Wildleder Moto Jacke.

Ich habe so oft über diese Jacke gesprochen: letzten Herbst, letzten Frühlingund unzählige Male in den vergangenen Jahren. Ich kann wirklich nicht genug davon bekommen und aufgrund seiner Qualität hat es sich nach all diesen Abnutzungen und Jahren so gut gehalten! Ich besitze sehr wenige Dinge, die 4-5 Jahre alt sind, und das hier Wildleder Moto Jacke Ist einer von ihnen. Es ist einfach unglaublich vielseitig und passt zu fast jeder Outfit-Idee, die ich habe.

Außerdem können Sie den Preis für a nicht übertreffen echt Wildlederjacke! Für weniger als 200 US-Dollar ist dieses BLANKNYC-Stück mehr als wert. $ 200 geteilt durch 4 Jahre + unzählige Trachten = Pennies?! Die Farbe, die ich trage, heißt Sand Stoner. Dies ist die perfekte braune / neutrale Option und kann mit unzähligen Outfits kombiniert werden. Von Blue Jeans und Black Jeans bis hin zu Röcken und Kleidern für den Frühling BLANKNYC Wildleder Moto Jacke ist eine Investition, die ich nicht genug empfehlen kann!

BLANKNYC Moto Jacken



Source by [author_name]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.