Weiße Jeans | Sie haben sie, jetzt sprechen wir darüber, wie man sie stylt
Fashion Blog

Weiße Jeans | Sie haben sie, jetzt sprechen wir darüber, wie man sie stylt


Weiße Jeans sind einer meiner Lieblingstrends. Es sieht nicht nur sauber und klar aus, es ist auch so schick, ich wünschte, ich hätte ein neues Wort für schick. Trotzdem weiß ich, dass weißer Denim für Neulinge einschüchternd sein kann, deshalb wollte ich mitteilen, wie man ein Outfit um weiße Jeans herum stylt.

ich liebe Everlanes moderner, minimalistischer Ansatz für den gesamten Einzelhandel, daher war es für mich ein Kinderspiel, meine neueste weiße Jeans bei ihnen zu kaufen. Die, die ich heute trage, sind ihre Freche gerade Jeans das gibt der Beute etwas mehr Auftrieb und sieht insgesamt schick aus. Ich liebe sie absolut. Sie sind immer noch eine praktikable Option für das Ende des Winters, und wenn der Frühling vor uns liegt, werden sie sich perfekt für das Wetter auf der Terrasse eignen! Allerdings ist es hier in San Diego immer noch kalt, also habe ich meine gestylt weiße Everlane Jeans für kaltes Wetter mit diesem Look.

Ich habe es sehr einfach gehalten und sie mit einem kombiniert Mockneck-Pullover und wunderschön Wollmantel, beide von Everlane. Um es ein bisschen besser zu machen, zog ich ein klassisches Paar nackte Pumps an, schnappte mir meinen weißen Chanel und war bereit für einen Tag voller Meetings! Dieser neutrale Look passt so gut zusammen, dank dieser klassischen weißen Jeans, die den Look zusammenhält.

Weitere Ideen für das Styling weißer Jeans beim Übergang in den Frühling:

  • Mit grafischem T-Shirt und Blazer
  • Mit weißem T-Shirt und Jeansjacke
  • Mit einem Body für die Dattelnacht

Wie wirst du deine stylen? weiße Jeans für diesen Übergang von Winter zu Frühling?!

Frühlingsstile



Source by [author_name]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.